Referenz

Vechernyaya Moskva
Vechernyaya Moskva/website
Unternehmen:Vechernyaya Moskva
Publikationen / Projekte:Vechernyaya Moskva/weekly, Vechernyaya Moskva/website
Kategorie:Magazine
Installation:2011
Alexander Cheksin, CEO

„vjoon K4 is the perfect system for our cross-media newspaper publishing. It is easy to use and helps us serve our metropolitan audience with quality cross-media content.“

Alexander Cheksin, CEO

Mit einer Auflage von 300.000 Exemplaren für die täglichen Ausgaben sowie 1,15 Millionen Exemplaren für das Wochenmagazin, gehört die 1923 gegründete Vechernyaya Moskva zu den reichweitenstärksten Tageszeitungen in der Metropolregion Moskau.

Der Fokus der Content-Strategie von Vechernyaya Moskva liegt auf aktueller Online-Berichterstattung, deren Erfolg über eine kontinuierliche Website-Analyse bewertet wird. Themen, die sich über den Tag hinweg gut entwickeln, werden dann auch für die Printausgabe eingeplant. Ein wesentlicher Vorteil von vjoon K4 ist dabei, dass die Inhalte aus dem Onlineportal leicht für andere Ausgabekanäle wiederverwendet und automatisiert in die Printausgabe überführt werden können. Die Redakteure haben in vjoon K4 zudem stets den jeweiligen Produktionsstatus ihrer Artikel im Blick und wissen daher genau, was noch getan werden muss. So gelangen die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit an die richtige Stelle – auch unter Zeitdruck.

Für weitere Informationen lesen Sie hier den Anwenderbericht.